Herzlich willkommen auf unserem Fotoblog - Viel Spaß mit den (auch älteren) Posts(durch Doppelklick auf das Bild wird dieses vergrößert)Unsere Fotos und Videos sind durch das Kopierrecht geschützt...
1. November 2009
ja, ja der November
Ob morgens in Großbeeren...
...oder am Griebnitzsee -
Der Frost geht mit...
...dem Nebel
Auch auf der Havelchaussee besiegt die Sonne den Hochnebel ! Es reicht morgens, (an einem Tag mit gutem Wetter), mit der FUJI unterwegs zu sein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen