Willkommen

Herzlich willkommen auf unserem Fotoblog - Viel Spaß mit den (auch älteren) Posts (durch Doppelklick auf das Bild wird dieses vergrößert) Unsere Fotos und Videos sind durch das Kopierrecht geschützt...

19. Dezember 2009

III. Advent unter den Linden

Unter den Linden...

...von der Spree...

...beim Flanieren...

...beeinflusst von Werbung...

...bekommt man Appetit...

...auf Konsum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen