Unterwegs mit FUJIFILM Finepix
mit dem speziellen Super-CCD Sensor:
Willkommen
Herzlich willkommen auf unserem Fotoblog - Viel Spaß mit den
(auch
älteren)
Posts
(durch Doppelklick auf das Bild wird dieses vergrößert)
Unsere Fotos und Videos sind durch das Kopierrecht geschützt
...
3. Januar 2010
wir wünschen ein gesundes 2010
Der Winter gehört in den Januar - "Hallo Winter"
Die Natur wollte schon zurück kommen...
...die Eiche wartet schon
Flur und Wald...
...bleiben aber geduldig.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen