Unterwegs mit FUJIFILM Finepix
mit dem speziellen Super-CCD Sensor:
Willkommen
Herzlich willkommen auf unserem Fotoblog - Viel Spaß mit den
(auch
älteren)
Posts
(durch Doppelklick auf das Bild wird dieses vergrößert)
Unsere Fotos und Videos sind durch das Kopierrecht geschützt
...
1. November 2009
nach oben
Der Weg von unten nach oben
ist oft teuer und unerreichbar.
Ein ZURÜCK nicht (immer) möglich -
angekommen steht man oft allein
...
1 Kommentar:
felicitas b.
2. November 2009 um 22:55
schön..und berührend - alle..alle..und alles.
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
schön..und berührend - alle..alle..und alles.
AntwortenLöschen